Menu

RegioRock: MARKT 17 bittet zum ‘Nightmare before Christmas’

9. Dezember 2012 - Musik & Co., RegioRock

Hallo Leute!

markt 17Es gibt mal wieder etwas neues hier auf dem LaberPlanet, und zwar die Rubrik ‘RegioRock’.
Die Idee hierzu entstand, als ich vor einiger Zeit die Band Minetallica - eine Metallica Tribute Band – live in der Eventkneipe Markt 17 in Hückelhoven gesehen habe.
Nicht nur, dass die Band megamäßig gerockt hat (einen Bericht hierzu inklusive Bilder vom Konzert werde ich bald nachreichen), auch die Location als solche ist für derartige Events wie gemacht!
Dieter Grüger, der Inhaber vom Markt 17 ist immer am Puls der Zeit und steckt ne Menge Herzblut in den Laden. Man merkt, dass Dieter selbst ein absoluter Musikfreak ist, denn er hat immer einige gute Bands im Programm. Aus diesem Grund wird der LaberPlanet in den nächsten Monaten genau das supporten, indem wir in Zusammenarbeit mit Dieter hier ein Event pro Monat ankündigen und auch Freikarten dafür verlosen!
Der Saal des Markt 17 fasst über 200 Leute und ist mit einer festen Bühne, ner guten PA und einer Lichtanlage ausgestattet. Herr der Technik im Markt 17 ist der Michael, der sein Handwerk diesbezüglich wirklich versteht! Im Nebenraum des großen Saales findet man auch direkt noch einmal ne Theke, so dass auch für Flüssignahrung während der Shows gesorgt wird.Nightmare before Christmas

Den Anfang machen wir nun mit dem am 22.12.2012 stattfindenden NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS – nicht einfach nur ein Konzert, sondern gleich ein kleines Festival, was hier im Markt 17 stattfinden wird!
5 Bands geben sich die Klinke in die Hand und bereiten den Fans der handgemachten Metalmucke eine riesen Party um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Der Einlass findet ab 18:30 Uhr statt und die erste Band soll gegen 19:00 Uhr anfangen die Gehörgänge der Besucher freizublasen! Der Eintritt kostet schmale 6 € – mit Flyer sogar nur 5 €!
Wir setzen noch einen drauf, indem wir nun 5 x 2 Freikarten für das NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS verlosen!
Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 19.12.2012 eine Email zu schreiben mit folgendem Inhalt:

- Betreff: NBC
Inhalt: Euer Name & Wohnort
– Email schreiben an: markt17 [at] laberpla.net

Die Gewinner werden per Los gezogen und erhalten von mir spätestens am 20.12.2012 ihr Ticket zum ausdrucken per Email.
Zudem werden die Gewinner noch auf der Seite bekannt gegeben, so dass es auch keiner verpassen dürfte.
Also haut in die Tasten, teilt diesen Artikel mit all euren Freunden bei Facebook und weiss der Henker wo noch … auf das wir am 22.12.2012 ne fette Party im Markt 17 feiern werden!

Viel Glück!

Mehr Infos hierzu und auch zu allen anderen Events findet ihr
auf der Homepage der Eventkneipe Markt 17: www.eventkneipe.com

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>