Menu

Eventguide: Dead Can Dance – Tour ist ausverkauft

27. April 2012 - LaberPlanet vs. RockBlog

Dead Can Dance
Es war schon sensationell, als Lisa Gerrard und Brendan Perry ankündigten, dass sie als Dead Can Dance eine neue Platte veröffentlichen und wieder auf Konzertreise gehen würden. Noch sensationeller ist allerdings der Erfolg, den diese Tour hat: Alle fünf Deutschlandauftritte im Oktober sind innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Dead Can Dance haben immer noch eine riesige Anhängerschaft, obwohl die Australier seit 1996 keine neue Studioplatte herausgebracht haben und die letzte Tour, die natürlich ebenfalls ausverkauft war, schon sieben Jahre zurückliegt. Doch offensichtlich kennt die Treue der Fans so wenige Grenzen wie die Musik von Dead Can Dance.

Präsentiert wird die Tour vom Sonic Seducer und laut.de

01.10.2012 Frankfurt – Alte Oper (ausverkauft)
03.10.2012 Berlin – Tempodrom (ausverkauft)
05.10.2012 Hamburg – CCH – Halle 1 (ausverkauft)
07.10.2012 München – Philharmonie (ausverkauft)
08.10.2012 Köln – Philharmonie (ausverkauft)

Mehr Infos und Musik unter deadcandance.com/ und facebook.com/DeadCanDanceOfficial

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>