Menu

DREAMER im Markt 17 – Konzertpics LA ULTIMA

2. Februar 2013 - LaberPlanet vs. RockBlog, Musik & Co., RegioRock

Hallo Leute!

Setlist LA ULTIMAAuch wenn es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, so haben die Jungs von LA ULTIMA, einer Böhse Onkelz Tribute Band, für richtig Stimmung in den heiligen Hallen vom Markt 17 gesorgt!
Der Saal war brechend voll und LA ULTIMA haben eine Setlist gespielt, die ihres gleichen sucht.
Mehr als drei Stunden haben die Jungs Vollgas gegeben und das Publikum förmlich mitgerissen. Manchmal, wenn man die Augen schloss, hätten es auch durchaus die Onkelz sein können, die dort auf der Bühne standen – mit so viel Enthusiasmus waren die Jungs von LA ULTIMA bei der Sache!
Hier nun erst einmal einige Bilder von diesem Knallerabend, bevor wir zum nächsten großen Event im Markt 17 kommen.
Schon einmal vorab:
Auf der Homepage vom Markt 17 könnt ihr noch mehr Bilder vom Gig der Band LA ULTIMA sehen. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere von euch auf den Pics wieder ;)


Und jetzt steht schon das nächste Event in den Sartlöchern:

DREAMER, eine Supertramp Tribute Band geben sich die EhreDREAMER im Markt 17 und spielen im Markt 17. Dies ist dann mal ein Konzert, welches wohl mehrere Generationen ansprechen dürfte, denn die Songs von Supertramp sind wohl auch den jüngeren Konzertbesuchern durchaus bekannt.
Am 23.02.2013 um 21 Uhr ist es dann soweit und im Markt 17 heisst es dann Bühne frei für DREAMER!
Wir dürfen uns also auf Klassiker wie “Give a little bit” oder “School” freuen und mal wieder mächtig abfeiern.
Auch hierbei hat Dieter Grüger (Chef vom Markt 17) und sein Team sich nicht lumpen lassen und haut für die Fans und Leser des LaberPlanet 3 x 2 Freikarten über die Theke!!
Und so könnt ihr die Tickets gewinnen:

Schickt einfach eine Email an: markt17 [at] laberpla.net
mit dem Betreff: DREAMER
In der Mail solltet ihr euren Namen und eure Anschrift nennen, damit wir euch dann die Tickets zukommen lassen können.
Der Einsendeschluss hierfür ist der 20.02.2013 – also nichts wie ran an die Tasten und mitgemacht!
Teilt diesen Beitrag wo immer ihr könnt – Markt 17 und der LaberPlanet freuen sich auf eure Teilnahme!

Bericht & Fotos: Schmuddel

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>